This wiki is about 0.17, the current experimental version of Factorio.

Information about 0.16, the current stable version of Factorio, can be found on stable.wiki.factorio.com.

In anderen Sprachen: Česky English Français 한국어 Русский 中文

Mittelgroßer Strommast

From Official Factorio Wiki
Jump to: navigation, search
Medium electric pole.png
Mittelgroßer Strommast

Medium electric pole entity.png

Rezept

Time icon.png
0.5
+
Copper plate.png
2
+
Iron stick.png
4
+
Steel plate.png
2
Medium electric pole.png
1

Gesamtressourcen

Time icon.png
1.5
+
Copper plate.png
2
+
Iron plate.png
2
+
Steel plate.png
2

Map color

Gesundheit

100

Resistenzen

Fire: 0/100%

Stapelgrösse

50

Dimensionen

1×1

Abbauzeit

0.1

Versorgungsgebiet

7×7 Kacheln

Wire reach

9 Kacheln

Prototype type

electric-pole

Internal name

medium-electric-pole

Benötigte Technologien

Electric energy distribution (research).png
1

Produziert von

Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png
Player.png

Der mittelgroße Strommast ist ein verbesserter Strommast, der dem kleinen Strommast in jeder Hinsicht überlegen ist. Allerdings ist er auch etwas teurerer in der Herstellung. Unter den Stromverteilern, ist er jedoch der perfekte Allrounder, mit anständiger Kabelreichweite und Versorgungsfläche.

Siehe auch