In anderen Sprachen: Česky English Français 日本語 한국어 Nederlands Polska Português do Brasil Русский 中文

Landaufschüttung

From Official Factorio Wiki
Jump to: navigation, search
Landfill.png
Landaufschüttung

Landfill tile.gif

Bauplan

Time.png
0.5
+
Stone.png
20
Landfill.png
1

Gesamtressourcen

Time.png
0.5
+
Stone.png
20

Erzeuge Grasland

Farbe auf Karte

Stapelgröße

100

Prototyp-Typ

tile

Interner Name

landfill

Benötigte Technologien

Landfill (research).png

Produziert von

Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png
Player.png

Landaufschüttung kann verwendet werden, um Wasser durch nutzbares Land zu ersetzen, unabhängig von der Art des umgebenden Geländes. Sobald ein Gebiet aufgefüllt wurde, gibt es keine Möglichkeit, die Auffüllung rückgängig zu machen und es in Wasser zurückzuverwandeln. Es wird mit Linke Maustaste platziert und die Fläche, in der es platziert ist, kann mit Nummernblock + und Nummernblock - vergrößert und verkleinert werden. Eine aufgeschüttete Fläche ist mechanisch nicht von normalem Gelände zu unterscheiden; sie kann normal bebaut und begangen werden.

Es ist zu beachten, dass das Platzieren einer Landaufschüttung dort, wo Roher Fisch schwimmt, diesen "zerstört", ohne dass er eingesammelt wird.