In anderen Sprachen: English Español Français Polska Русский Українська 中文

Flammenwerfer

From Official Factorio Wiki
Jump to: navigation, search
Flamethrower.png
Flammenwerfer

Flamethrower weapon.png

Bauplan

Time.png
10
+
Iron gear wheel.png
10
+
Steel plate.png
5
Flamethrower.png
1

Gesamtressourcen

Time.png
15
+
Iron plate.png
20
+
Steel plate.png
5

Bauplan

Time.png
10
+
Iron gear wheel.png
10
+
Steel plate.png
5
Flamethrower.png
1

Gesamtressourcen

Time.png
15
+
Iron plate.png
40
+
Steel plate.png
5

Stapelgröße

5

Reichweite

15

Feuerrate

60/s

Munition

Flamethrower ammo.png

Prototyp-Typ

gun

Interner Name

flamethrower

Benötigte Technologien

Flamethrower (research).png

Produziert von

Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png
Player.png

Der Flammenwerfer ist eine fortschrittliche Waffe, die am besten gegen Horden von Feinden oder Bäume eingesetzt wird. Er verursacht Flächenschaden in einem großen Bereich und auch noch einige Zeit länger, bis das Feuer erlischt. Der Schaden reicht normalerweise aus, um ein Beißernest mit nur einem Angriff zu zerstören. Er benötigt Brennstoff für Flammenwerfer, um zu funktionieren.

Wenn man das Feuer lange genug an einer Stelle versprüht, erhöht sich die Brenndauer dieser Stelle und es entsteht ein allmählich wachsender Bereich mit Flammen, je nachdem, wie lange das Feuer dort versprüht wurde.

Errungenschaften

Pyromaniac-achievement.png Pyromane

Brenne 10.000 Bäume nieder.

Siehe auch