In anderen Sprachen: English Español Français Nederlands Русский 简体中文

Archive:Alien science pack/de: Difference between revisions

From Official Factorio Wiki
Jump to navigation Jump to search
mNo edit summary
(New infobox organization.)
Line 1: Line 1:
{{Languages}}
{{Languages}}
{{:Alien science pack/infobox}}
{{:Infobox:Alien science pack}}
Das '''Alien-Wissenschaftspaket''' war bis zur Version 0.15 das letzte Forschungspaket. Es wird für das [[Lab/de|Labor]] benötigt um die höchsten [[technologies/de|Technologien]] zu erforschen.
Das '''Alien-Wissenschaftspaket''' war bis zur Version 0.15 das letzte Forschungspaket. Es wird für das [[Lab/de|Labor]] benötigt um die höchsten [[technologies/de|Technologien]] zu erforschen.
Diese konnten nur durch [[Alien artifact/de|Alienartefakte]] hergestellt werden, welche durch Zerstörung von [[Spawners/de|Spawnern]] erhalten werden konnten.
Diese konnten nur durch [[Alien artifact/de|Alienartefakte]] hergestellt werden, welche durch Zerstörung von [[Spawners/de|Spawnern]] erhalten werden konnten.

Revision as of 15:36, 19 July 2017

Alien science pack.png
Alien-Wissenschaftspaket

Bauplan

Time.png
12
+
Alien artifact.png
1
Alien science pack.png
10

Gesamtressourcen

Time.png
12
+
Alien artifact.png
1

Stapelgröße

200

Benötigte Technologien

Alien technology (research).png

Produziert von

Player.png
Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png

Verbraucht von

Lab.png

Das Alien-Wissenschaftspaket war bis zur Version 0.15 das letzte Forschungspaket. Es wird für das Labor benötigt um die höchsten Technologien zu erforschen. Diese konnten nur durch Alienartefakte hergestellt werden, welche durch Zerstörung von Spawnern erhalten werden konnten.

Mit der Version 0.15 ist das Item nicht mehr erhältlich, es wurde durch verschiedene andere Wissenschaftspakete ersetzt.

History

Siehe auch