In anderen Sprachen: English Українська

Category:Outdated translations/de: Difference between revisions

From Official Factorio Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Description and verification)
(updated and verified translation)
 
Line 1: Line 1:
{{Languages}}{{Translation verification|revisionID=194632}}
{{Languages}}{{Translation verification|revisionID=194963}}
Übersetzungen ins Deutsche, die mit [[Template:Translation verification]] verifiziert wurden aber bei denen die in der Vorlage (Template) angegebene ''revision-ID'' nicht der aktuellen Version der englischen Seite entspricht.
Übersetzungen ins Deutsche, die mit [[Template:Translation verification]] verifiziert wurden aber bei denen die in der Vorlage (Template) angegebene ''revision-ID'' nicht der aktuellen Version der englischen Seite entspricht. Im [[Factorio:Translation_guide#Keeping_translations_up_to_date|Übersetzungsleitfaden]] (englisch) wird beschrieben, wie veraltete Übersetzungen einfach aktualisiert werden können.


[[Category:Outdated translations]]
[[Category:Outdated translations]]

Latest revision as of 15:09, 24 October 2023

Übersetzungen ins Deutsche, die mit Template:Translation verification verifiziert wurden aber bei denen die in der Vorlage (Template) angegebene revision-ID nicht der aktuellen Version der englischen Seite entspricht. Im Übersetzungsleitfaden (englisch) wird beschrieben, wie veraltete Übersetzungen einfach aktualisiert werden können.