Talk:Splitter/de

From Official Factorio Wiki
Revision as of 14:18, 25 November 2018 by Bilka (talk | contribs) (reply)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

An die englische Wiki angepasst, Bild von deutscher Toolbox eingefügt. Die Versionshistorie habe ich jetzt nicht übernommen (wird das i.d.R. gemacht?). Meiner Ansicht nach kann die stub-Markierung jetzt entfallen. — Preceding unsigned comment added by Nexx (talkcontribs) 08:08, 25 November 2018 (CST)

Die Versionshistorie soll im Allgemeinen nicht übernommen werden, siehe Factorio:Translation guide. Du kannst die Stubmarkierung entfernen, sowas kannst du auch einfach as Editor entscheiden: Wenn die Seite vollständig übersetzt ist kann die weg. Und noch zum Schluss: Es hier of dem Wiki lieber gesehen wenn man auf English schreibt da das niemanden ausschließt :) -- Bilka (talk) - Admin 08:18, 25 November 2018 (CST)