Talk:Chests/de: Difference between revisions

From Official Factorio Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "Versorgungskiste würde ich in "Anbieterkiste" umbenennen. Versorgungskiste verbinde ich mit einer Kiste, in der alles drin ist, was ich benötige, in english dann "Support-ch...")
 
No edit summary
Line 1: Line 1:
Versorgungskiste würde ich in "Anbieterkiste" umbenennen. Versorgungskiste verbinde ich mit einer Kiste, in der alles drin ist, was ich benötige, in english dann "Support-chest".
Versorgungskiste würde ich in "Anbieterkiste" umbenennen. Versorgungskiste verbinde ich mit einer Kiste, in der alles drin ist, was ich benötige, in english dann "Support-chest". [[User:Ssilk|Ssilk]] ([[User talk:Ssilk|talk]]) 21:05, 17 February 2014 (CET)

Revision as of 20:05, 17 February 2014

Versorgungskiste würde ich in "Anbieterkiste" umbenennen. Versorgungskiste verbinde ich mit einer Kiste, in der alles drin ist, was ich benötige, in english dann "Support-chest". Ssilk (talk) 21:05, 17 February 2014 (CET)