In anderen Sprachen: Čeština English Français Italiano 日本語 한국어 Polski Português, Brasil Русский Українська 简体中文

Kleiner Strommast

From Official Factorio Wiki
Revision as of 12:28, 6 May 2021 by Tertius3 (talk | contribs) (small update to sync with english text)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search
Small electric pole.png
Kleiner Strommast

Small electric pole entity.png

Bauplan

Time.png
0.5
+
Copper cable.png
2
+
Wood.png
1
Small electric pole.png
2

Gesamtressourcen

Time.png
1
+
Copper plate.png
1
+
Wood.png
1

Farbe auf Karte

Trefferpunkte

100

Stapelgröße

50

Maße

1×1

Abbauzeit

0.1

Versorgungsbereich

5×5 Kacheln

Kabelreichweite

7.5 Kacheln

Prototyp-Typ

electric-pole

Interner Name

small-electric-pole

Benötigte Technologien

keine benötigt

Produziert von

Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png
Player.png

Der kleine Strommast ist der grundlegende Strommast. Er hat eine kurze Kabelreichweite und einen kleinen Versorgungsbereich, ist aber auch zu Beginn des Spiels verfügbar. Typischerweise wird er später im Spiel durch mittelgroße Strommasten ersetzt. Er kann auch Signale für das Schaltungsnetz übertragen.

Siehe auch