In anderen Sprachen: Česky English Français 日本語 한국어 Português do Brasil Русский 中文

Mittelgroßer Strommast

From Official Factorio Wiki
Revision as of 12:32, 6 May 2021 by Tertius3 (talk | contribs) (small update to sync with english text)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Medium electric pole.png
Mittelgroßer Strommast

Medium electric pole entity.png

Rezept

Time.png
0.5
+
Copper plate.png
2
+
Iron stick.png
4
+
Steel plate.png
2
Medium electric pole.png
1

Gesamtressourcen

Time.png
1.5
+
Copper plate.png
2
+
Iron plate.png
2
+
Steel plate.png
2

Farbe auf Karte

Trefferpunkte

100

Resistenzen

Feuer: 0/100%

Stapelgröße

50

Maße

1×1

Abbauzeit

0.1

Versorgungsbereich

7×7 Kacheln

Kabelreichweite

9 Kacheln

Prototyp-Typ

electric-pole

Interner Name

medium-electric-pole

Benötigte Technologien

Electric energy distribution 1 (research).png
1

Produziert von

Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png
Player.png

Der mittelgroße Strommast ist ein verbesserter Strommast, der dem kleinen Strommast in jeder Hinsicht überlegen ist. Allerdings ist er auch etwas teurerer in der Herstellung. Unter den Stromverteilern, ist er jedoch der perfekte Allrounder, mit anständiger Kabelreichweite und Versorgungsfläche. Er kann auch Signale für das Schaltungsnetz übertragen.

Siehe auch