In anderen Sprachen: Čeština English Français 日本語 한국어 Polski Português, Brasil Русский Українська 简体中文

Medium electric pole/de: Difference between revisions

From Official Factorio Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Page translated)
 
(small update to sync with english text)
Line 2: Line 2:
{{:Infobox:Medium electric pole}}
{{:Infobox:Medium electric pole}}


Der '''mittelgroße Strommast''' ist ein verbesserter [[Electric_system/de#Verteilung|Strommast]], der dem [[Small electric pole/de|kleinen Strommast]] in jeder Hinsicht überlegen ist. Allerdings ist er auch etwas teurerer in der Herstellung. Unter den Stromverteilern, ist er jedoch der perfekte Allrounder, mit anständiger Kabelreichweite und Versorgungsfläche.
Der '''mittelgroße Strommast''' ist ein verbesserter [[Electric system/de#Verteilung|Strommast]], der dem [[Small electric pole/de|kleinen Strommast]] in jeder Hinsicht überlegen ist. Allerdings ist er auch etwas teurerer in der Herstellung. Unter den Stromverteilern, ist er jedoch der perfekte Allrounder, mit anständiger Kabelreichweite und Versorgungsfläche. Er kann auch Signale für das {{TransLink|Circuit network}} übertragen.


==Siehe auch==
== Siehe auch ==
* {{TransLink|Electric system}}
* [[Small electric pole/de|Kleiner Strommast]]
* [[Small electric pole/de|Kleiner Strommast]]
* [[Big electric pole/de|Großer Strommast]]
* [[Big electric pole/de|Großer Strommast]]
* [[Substation/de|Umspannwerk]]
* [[Substation/de|Umspannwerk]]
* [[Electric system/de|Elektrisches System]]


{{LogisticsNav}}
{{LogisticsNav}}
{{C|Energy and fluid distribution}}
{{C|Energy and fluid distribution}}

Revision as of 12:32, 6 May 2021

Medium electric pole.png
Mittelgroßer Strommast

Medium electric pole entity.png

Bauplan

Time.png
0.5
+
Copper plate.png
2
+
Iron stick.png
4
+
Steel plate.png
2
Medium electric pole.png
1

Gesamtressourcen

Time.png
1.5
+
Copper plate.png
2
+
Iron plate.png
2
+
Steel plate.png
2

Farbe auf Karte

Trefferpunkte

100

Widerstand

Feuer: 0/100%

Stapelgröße

50

Maße

1×1

Abbauzeit

0.1

Versorgungsbereich

7×7 Kacheln

Kabelreichweite

9 Kacheln

Prototyp-Typ

electric-pole

Interner Name

medium-electric-pole

Benötigte Technologien

Electric energy distribution 1 (research).png
1

Produziert von

Assembling machine 1.png
Assembling machine 2.png
Assembling machine 3.png
Player.png

Der mittelgroße Strommast ist ein verbesserter Strommast, der dem kleinen Strommast in jeder Hinsicht überlegen ist. Allerdings ist er auch etwas teurerer in der Herstellung. Unter den Stromverteilern, ist er jedoch der perfekte Allrounder, mit anständiger Kabelreichweite und Versorgungsfläche. Er kann auch Signale für das Schaltungsnetz übertragen.

Siehe auch