In anderen Sprachen: Čeština English Français Polski Português, Brasil Русский Svenska Українська 简体中文

Kisten

From Official Factorio Wiki
Revision as of 22:52, 7 May 2016 by Badg0n (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Kisten werden verwendet, um Gegenstände zu lagern.

Arten

Art Max. Speicherkapazität (Stapel) Beschreibung Gesamtressourcen Benötigte Technologien Netzwerkfähig Logistiknetzwerkfähig
Holzkiste 16 Standard-Lagerkiste, kann als Treibstoff verwendet werden keine nein nein
Eisenkiste 32 Größere Standard-Lagerkiste keine nein nein
Stahlkiste 48 Größte Standard-Lagerkiste Stahlverarbeitung nein nein
Smart-chest.png
Intelligente Kiste
48 Kann mit einer Netzwerkschaltung verbunden werden Stahlverarbeitung und Netzwerkschaltungen ja nein
Aktive Anbieterkiste 48 Kann mit einer Netzwerkschaltung und Logistiknetzwerken verbunden werden Stahlverarbeitung, Netzwerkschaltungen und Logistiksystem ja ja
Passive Anbieterkiste 48 Kann mit einer Netzwerkschaltung und Logistiknetzwerken verbunden werden Stahlverarbeitung, Netzwerkschaltungen sowie Konstruktionsroboter oder Logistikroboter ja ja
Lagerkiste 48 Kann mit einer Netzwerkschaltung und Logistiknetzwerken verbunden werden Stahlverarbeitung, Netzwerkschaltungen und Konstruktionsroboter ja ja
Anforderungskiste 48 Kann mit einer Netzwerkschaltung und Logistiknetzwerken verbunden werden Stahlverarbeitung, Netzwerkschaltungen und Logistiksystem ja ja

Stapel-Begrenzung

Hauptartikel: Lagerung/Stapel

Alle Kisten bieten dem Spieler die Möglichkeit, nur eine beliebige Anzahl von Stapelplätzen in der Kiste zur Lagerung freizugeben. Diese Möglichkeit kann hilfreich sein, um zum Beispiel die Produktions- oder Übertragungsmenge eines bestimmten Gegenstands zu limitieren.

Siehe auch